ZUMBA® Fitness

ZUMBA® GOLD

Perfekt für alle und jeden! Jeder Zumba® Kurs soll Leute zusammenbringen, die dann gemeinsam trainieren und Spaß haben.

So funktioniert‘s

Bei uns empfindet man das " Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja.

 

Im Fokus

  • komplettes Workout

  • Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining

  • Balance und Flexibilität

Termin

  • Fortlaufende Klasse mit wöchentlichem Termin
  • Einstieg jede Woche möglich

Buche jetzt deine Schnupperwoche, besuche unsere Klasse und schau, ob diese Aktivität zu dir passt.

Jetzt starten

Du hast unsere Aktivität bereits kennengelernt - oder weißt bereits ohne eine Schnupperstunde, dass du bei uns durchstarten möchtest. Dann kannst du mit Hilfe unserer Buchnungsseite von EVERSPORTS deine Aktivität direkt buchen.

Abbuchung erfolgt monatlich, immer am Tag der Erstbuchung. Einstieg daher jederzeit möglich.

WITZ

Wildeshauser Tanzzentrum


Zwischenbrücken 14A
27793 Wildeshausen

App

Deine WITZ-Aktivitäten verwalten

Tanzen beim Weltmeister!